Familienshooting

Bensberg hat einen neuen Mitbewohner. Und somit auch einen neuen großen Bruder. Als ich das tolle Haus betrat wurde ich gleich eingewiesen mit den Worten: 'Ich bin 4 und als meine Schwester geboren wurde war ich auch schon 4!' :-) Das war schon ein guter Start ins Shooting den somit war ich gleich verliebt.
Schon beim Babybauch Shooting mit der wunderschönen, strahlenden Mama aus Köln, fühlte sie, dass das kleine Wunder bald die Welt erblickt. Und schon 4 Tage später war sie da. Eine wunderbare Erfahrung und ich bin sehr dankbar, die Momente der neuen kleine Familie fest halten zu dürfen.

Viele Familien denken bei einem Familienshooting immer noch an die gestellten Bilder im Studio vor einem Hintergrundsystem. Das muss nicht sein! Ich selber, als Babyfotografin, bin kein Fan davon. Was Bilder besonders macht, sind die echten Momente, an die wir uns gerne zurück erinnern. Und echte Gefühle sind die besten. Diese entstehen nicht immer durch ein Lächeln in die Kamera. Sie entstehen vor allem durch Blicke zwischen Menschen. Und deswegen ist es besonders schön für mich, Familien...