Familienshooting mit Streuselkeksen in Köln

Familienshooting_Bergisch Gladbach_Babyshooting_Köln_Familienfotografie_Familienfotografin

Eigentlich wollte ich als Babyfotografin ja die neue, kleine Schwester fotografieren aber der frisch gebackene, große Bruder hat mit Zoo-Keksen und Streuseln ganz schön die Show gestohlen.Er scheint der Chefbäcker von Bahlsen zu sein, denn er präsentierte Kekse direkt auf dem Backblech während ich die Kleine fotografierte, welche ganz ruhig auf dem Sofa lag und alles beobachtete. Nachdem ich ein paar Momente mit Mama und Papa fest hielt, ging es hinaus auf die Rutsche. Dort haben wir tolle Bilder gemacht, während drinnen die Windeln erfrischt wurden. Noch ein bisschen lesen in der Kuschelecke mit allen zusammen und schwups, hatten wir eine tolle Familienreportage über diese besondere Zeit. Ich liebe es, so goldige Familien daheim kennen zu lernen und dabei Erinnerungen fürs Leben fest zu halten.Habt Ihr Lust auf ein Babyshooting? Dann meldet Euch gerne bei mir!

Familienshooting_Bergisch Gladbach_Babyshooting_Köln_Familienfotografie_Familienfotografin
Familienshooting_Bergisch Gladbach_Babyshooting_Köln_Familienfotografie_Familienfotografin
Familienshooting_Bergisch Gladbach_Babyshooting_Köln_Familienfotografie_Familienfotografin
Familienshooting_Bergisch Gladbach_Babyshooting_Köln_Familienfotografie_Familienfotografin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0