Das schönste Weihnachtsgeschenk

Viele Familien denken bei einem Familienshooting immer noch an die gestellten Bilder im Studio vor einem Hintergrundsystem. Das muss nicht sein! Ich selber, als Babyfotografin, bin kein Fan davon. Was Bilder besonders macht, sind die echten Momente, an die wir uns gerne zurück erinnern. Und echte Gefühle sind die besten. Diese entstehen nicht immer durch ein Lächeln in die Kamera. Sie entstehen vor allem durch Blicke zwischen Menschen. Und deswegen ist es besonders schön für mich, Familien dabei fest zu halten, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung sind und eine gute Zeit haben. So wie diese Familie in ihrer tollen, geschmückten Wohnung in Köln. Es war mir eine große Freude, sie dort zu besuchen und zu beobachten, wie liebevoll sie mit dem neuen Familienmitglied umgehen. Auch der große Bruder hatte Spaß dabei und war sehr stolz auf die kleine Schwester. Habt Ihr Lust auf ein natürliches Shooting mit Eurem Nachwuchs? Dann meldet Euch gerne bei mir! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! Alles Liebe, Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

<script src="//www.powr.io/powr.js" external-type="jimdo"></script><script>typeof loadPowr!="undefined" ? loadPowr() : null</script>
 <div class="powr-instagram-feed" id="77b575e9_1504032645852"></div>

copyright 2017 - Liebbild Fotografie - Dellbrück - Rösrath - Refrath - Bergisch Gladbach - Bensberg - Overath -Engelskirchen - Köln

Das Restaurant Trüffelschwein bietet eine  wirklich tolle Location für eine Hochzeit in Düsseldorf