Im gelben Beetle zur Hochzeit auf 'Maria in der Aue'

VW Käfer Beetle Schloss Auel Hochzeit Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotografie Kuss Bergisch Gladbach Köln Bonn

Im Bergischen Land gibt es viele tolle Hochzeitslocations. Eine davon ist 'Maria in der Aue'. Hier durfte ich Nina und Thomas bei Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Der Tag fing mit einer standesamtlichen Hochzeit im 'Golfclub Dreibäumen', in Hückeswagen an. Selten habe ich ein Paar getroffen, das so viel lacht. Auch ich, hinter der Kamera, musste bei der guten Stimmung viel schmunzeln.

 

Nach einem Sektempfang gab es die erste Aufgabe zu bewältigen: Das Baumstammsägen.  Dies symbolisiert das erste Hindernis der beiden, welches es zu überwinden gilt. Der Baumstamm wird in zwei Hälften geteilt, um den Weg in die gemeinsame Zukunft freizuräumen.Natürlich haben die beiden auch das, mit viel Humor geschafft.

 

Anschliessend ging es im gelben VW Käfer mit der Hochzeitsgesellschaft, geleitet von einem Hupkonzert ins 'Maria in der Aue'. Die Räume dort sind sehr hell und die schöne Hochzeitslocation ist umgeben von Bäumen und Wiesen, in welchen man tolle Fotos machen kann. Besonders gut hat mir die Candy Bar der beiden gefallen. Vom selbst gebackenem Kuchen, über Cakepops und Süssigkeiten, welche man aus Kindertagen kennt, war alles dabei. Die Staffelei war liebevoll selbst gestaltet und die schön gedeckten Tische mit mit einem hochwertig aufgemachtem Schnäpschen als Gastgeschenk geschmückt. All diese kleinen Details haben die Hochzeit besonders gemacht. Überall, auch bei dem selbst gestricktem Jäckchen von Nina, steckte Liebe drin.

 

Einige Fotos haben wir auch vor dem Haus der Beiden gemacht. Nach alter Tradition, hat Nina's Familie dieses geschmückt.

 

Nina und Thomas haben mitlerweile Nachwuchs. Ich wünsche der süßen Familie das Beste für die Zukunft und freue mich, Teil dieses besonderen Tages gewesen zu sein.

 

 

Ich, als Hochzeitsfotografin, kann die Location 'In der Aue' mit bestem Gefühl weiter empfehlen und freue mich, von Euch zu hören, wenn ich auch Eure Hochzeit fest halten soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0