Hochzeit auf Schloss Eulenbroich

Heute zeige ich Euch eine Hochzeit aus dem Bergischen Land. Das Schloss Eulenbroich war in der Saison 2015 noch nicht so bekannt in der Hochzeitsszene. Heute ist es schon Monate im Vorraus ausgebucht und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Mischung aus Schloss und nahe gelegenem Waldstück ist wunderbar für Fotos. Die Terrasse lädt im Sommer zu schönen Sektempfängen im Freien ein und die Helligkeit, sowie die alte, schwarz-weisse Tanzfläche der Hochzeitslocation sorgen für eine freundliche Atmosphäre mit dem besonderen Flair.

 

Anna und Christoph haben sich für eine kirchliche Trauung in Bergisch Gladbach entschieden und danach im Schloss Eulenbroich gefeiert. Es war ein sonniger Tag, der bei Anna's Familie mit einem Getting Ready starten sollte. Ich, als Hochzeitsfotografin, kann jeder Braut empfehlen, auch dabei schon Fotos machen zu lassen. Es ist etwas ganz Besonderes, sich so verwöhnen zu lassen, seine Freundin dabei zu haben und jede Sekunde der Aufregung zu geniessen.

 

Anna sah wunderschön aus und Christoph war ein stolzer Bräutigam. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und ich kann jedem Paar diese schöne Location sehr empfehlen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Liebbild Fotografie

copyright 2017 - Liebbild Fotografie - Dellbrück - Rösrath - Refrath - Bergisch Gladbach - Bensberg - Overath -Engelskirchen - Köln

Das Restaurant Trüffelschwein bietet eine  wirklich tolle Location für eine Hochzeit in Düsseldorf