Scheunenhochzeit im Klosterhof Knechtsteden

Klosterhof Knechtsteden Scheunenhochzeit Dormagen Köln Düsseldorf Kulturhof Hochzeit Hochzeitsreportage Fotografin Hochzeitsfotografie

Heute möchte ich Euch die Hochzeit von Hannah und Mikael zeigen. Die Beiden haben als Location die Theaterscheune im Kulturhof Knechtsteden gewählt. Ich, als Hochzeitsfotografin, kann diese Location wärmstens weiter empfehlen, und wer dort heiraten möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, denn sie ist sehr gefragt.

 

Geplant war eine Hochzeit auf der Wiese, doch da es regnete, wurde die Trauung in den Hof unter ein Dach verlegt. Auch das war sehr schön, denn die Beiden sind ein Paar, das mit Ihrer Ausstrahlung, jeden rührt, der sie kennen lernt. Schnell war der Regen vergessen, und auch der Trauredner, Dennis von free-wedding, hat noch die Härtesten Herzen zum schmelzen gebracht.

 

Hannah und Mikael surfen beide gerne. So hatten sie ihre Leidenschaft zum Beispiel in Menü Karten als Surfbretter oder in der Hochzeitstorte eingebaut. Der Nachmittagsregen war schnell vergessen. Und SIEHE DA! Beim Hochzeitskuss brach der Himmel auf und es ging alles weiter wie im Bilderbuch. Mit tollen Freunden, einer herzlichen Familie und vielen schönen Details wurde bis in die Nacht gefeiert. Die Beiden machten es sich anschliessend in Ihrem Wohnwagen bequem und fuhren freudestrahlend von Dormagen aus, in die Flitterwochen.

 

Ich wünsche Hannah Und Mikael das Beste für Ihre Zukunft. Schon bald werden sie zu Dritt sein und weiterhin immer so schön lachen, wie an diesem Tag!

 

Fotograf: Liebbild Photography

Location: Klosterhof Knechtsteden/Theaterscheune

Trauredner:Free-Wedding/Dennis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0